Beratung / Therapie                                   

Im Laufe unseres Lebens stehen wir immer wieder vor schwierigen Situationen.

 

Plötzlich verläuft unser Leben ganz anders, wir sind mit unerwarteten Ereignissen oder Entscheidungen konfrontiert, wir geraten unerwartet in eine persönliche Krise.

 

Ein als schwierig empfundenes Verhalten hat sich verselbständigt hat oder wir sind so sehr in ein Thema verstrickt sind, dass wir keinen Weg hinaus zu erkennen.

 

Persönliche Veränderungsprozesse oder Umbruchsphasen im eigenen Leben stehen an und wir wissen nicht, wie wir diese bewältigen sollen.

 

Längst überwunden geglaubte Ereignisse drängen sich plötzlich wieder auf, Erinnerungen fühlen sich ganz aktuell an, Vergangenes lässt uns nicht mehr los.

 

Oder es bleibt nicht genügend Zeit in unserem Alltag, wir fühlen uns ständig gestresst, es fehlt an Energie, wir verlieren den Überblick.

 

Manchmal gelingt es uns nicht, dies aus eigener Kraft zu meistern. Es kann sein, dass dann ein persönlicher Kontakt, ein Gegenüber gut tut und hilfreich erscheint.

 

Gerne komme ich mit Ihnen darüber ins Gespräch!